Florian Fuchs zu Gast bei Schwaben Augsburg

Olympiasieger und EHL-Sieger Florian Fuchs zu Gast bei Schwaben Augsburg.

Wir haben es geschafft mit Florian Fuchs einen der weltbesten
Hockeyspieler am 29.05.2021 nach Augsburg zu holen.
Seine Tore und seine Technik sind legendär, er ist unbestritten einer der weltbesten Hockeyspieler und einer der wenigen deutschen Profis im Hockeysport.
Aktuell ist er in Holland aktiv und befindet sich in Vorbereitung auf die olympischen Spiele in Tokio 2021, bei denen er mit der Nationalmannschat dabei sein wird.

Wir freuen uns daher riesig, dass sich Florian für uns Zeit nimmt und uns einen Einblick i
n sein Leben als Hockeyprofi und seine Kariere gibt. 

Das ganze wird in Form eines Zoomeetings stattfinden, bei dem ihr auch die Möglichkeit habt, direkt Fragen an Florian zu stellen. Zudem wird es eine kleine Challenge geben.
Ihr dürft also gespannt sein.

Wer kann teilnehmen?
Alle interessierten Kinder und Jugendlichen haben die Möglichkeit an dem virtuellen Treffen teilzunehmen.
Die Details zum Ablauf und Anmeldung erhaltet ihr über eure Trainer*innen und Betreuer*innen. Oder schickt uns eine Mail an: info@hockey-schwaben.de.

Haltet euch das Datum schon mal frei, es wird ein spannender Abend werden!

Viele Grüße

Eure Abteilungsleitung

PS: Damit ihr euch schon mal einstimmen könnt, anbei ein paar
Eindrücke zu Florian Fuchs auf YouTube.