Absage Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,
angesichts der rasch steigenden Infektionszahlen und angesichts des Umstands, dass in Bayern die Krankenhausampel seit 09.11.2021 auf Stufe Rot steht, hat die Hockey-Abteilungsleitung des TSV 1847 Schwaben Augsburg beschlossen, den Präsenztermin für die Jahreshauptversammlung am 22.11.2021 abzusagen.
Die aktuell geltende 14. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sieht deutlich verschärfte Maßnahmen vor. Unter anderem gilt für Veranstaltungen die 2G-Regel, Zugang haben somit nur geimpfte und genesene Personen. Dies bedeutet für die am 22.11.2021 einberufene Jahreshauptversammlung, dass wir gezwungen wären, den Zugang zur Jahreshauptversammlung ggf. erheblich zu beschränken, so dass möglicherweise nicht alle Mitglieder Zugang zur Versammlung hätten.
Gerade weil bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wieder Neuwahlen anstehen, wollen und müssen wir jedem Mitglied die Möglichkeit geben, an der Versammlung und Abstimmung teilzunehmen. Da dies derzeit nicht gewährleistet ist, haben wir uns entschlossen, die Versammlung abzusagen. Wann und in welcher Form die Versammlung nachgeholt wird, ist derzeit noch offen. Wir werden euch zu gegebener Zeit informieren.

Eure Abteilungsleitung