Anmeldung zum Sommercamp 2022

Anmeldung

Sommercamp 2022


Angaben zum teilnehmenden Kind


Angaben zum Erziehungsberechtigten


T-Shirt

(im Preis enthalten)

Anmeldetage

35,- Euro/Tag,
Geschwisterkind 25,- Euro/Tag



Mit dem Absenden des ausgefüllten Formulars
erkläre ich mich einverstanden, dass Aufnahmen im Rahmen der Hockeyabteilung von meinem Kind für spätere Veröffentlichungen
verwendet werden dürfen.

Ebenfalls bestätige ich damit, dass mein Kind gesund, sportlich belastbar sowie krankenversichert ist.
Bei groben Verstößen gegen
die Regeln akzeptiere ich den Ausschluss vom Hockey-Camp.
Die Hockeyabteilung übernimmt keine Haftung bei Verlust von Wertsachen.
Erkrankungen und Verletzungen beim Training und rund um das Camp sind durch die Krankenversicherung der Erziehungsberechtigten abgedeckt.
Mein Kind darf an allen Aktivitäten teilnehmen, die im Rahmen des Camps angeboten werden (inkl. Klettern).

Zahlung:
Bitte überweisen Sie den Betrag
innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto:
IBAN DE79 7205 0000 0810 8024 62
Verwendungszweck:
Hockeysommercamp 2022, Name, Vorname des Kindes


Nach eingegangener Zahlung ist Ihr Kind zur Teilnahme am Hockey Camp 2022 berechtigt!

Ansprechpartner: Ralf Junglas +49 1590 2439412
hockey-camp@hockey-schwaben.de