Herren 1: Untenschieden gegen TuS Obermenzing 2, 12.10.14

Herren 1: Augsburg 1 gg. TuS Obermenzing 2, 12.10.14

Ergebnis: 4:4

Kader: TW Stefan Mordstein, Erik Seidel, Michael Labus, Simon Jocher, Johannes Hoschka, Sebastian Bischoff, Sebastian Frauenknecht, Sönke Mannhardt, Michael Bäurle, Florian Mötschel, Daniel Endemann, David Luxenhofer, Nico Gramsamer, Mathis Ostkamp, Johannes Boll

Tore: Johannes Boll (2), Daniel Endemann, Florian Mötschel

Im Kampf um den Klassenerhalt zählt jeder Punkt. Die Mannschaft spielte konzentriert und erarbeitete sich gute Torchancen. Viermal gingen die Augsburger in Führung, konnten aber auf Grund von individuellen Fehlern in der Defensive das Spiel nicht für sich entscheiden. Insgesamt jedoch blieb die Mannschaft ruhig und zeigte im gesamten Spielverlauf eine starke Leistung und Kampfgeist. Am Ende muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein und nach vorne blicken. Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Samstag beim ASV München 2.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.