Jappadappadu-Turnier im Juli wieder ein voller Erfolg

Beim diesjährigen Jappadappadu-Turnier – dem größten U10 Turnier in Südbayern – vom 14.-15.7.2018 in München waren unsere Minis, Mädchen und Knaben D und C dabei.

Die Minis spielten mit großer Begeisterung ein tolles Turnier am Samstag und wurden allesamt mit einer Medaille für ihren Einsatz belohnt.

Die Knaben D spielten genauso begeistert und mit vollem Einsatz, der am Ende mit dem 4. Platz belohnt wurde.

Die Mädchen D taten es den Knaben D gleich und wurden ebenso mit dem 4. Platz für ihren Einsatz belohnt.

Die Knaben C spielten ein spannendes Halbfinale und belegten – nicht zuletzt dank eines wieder einmal nervenstarken Torwarts – zurecht am Ende den 3. Platz!

Die Mädchen C gingen als Titelverteidiger an den Start und bewiesen auf ein Neues, dass der Wanderpokal weiterhin nach Augsburg gehört. Das Finalspiel beendeten sie mit 5:0 und nahmen überglücklich den 1. Platz ein.

Knaben C beim Jappadappaduh-Turnier

Knaben D beim Jappadappaduh-Turnier

Mädchen D beim Jappadappaduh-Turnier

Minis beim Jappadappaduh-Turnier

Mädchen D beim Jappadappaduh-Turnier

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.