Knaben C und Mädchen C beim Nibelungenturnier


C- Mädchen und Knaben beim Nibelungenturnier in Bayreuth

Beim diesjährigen „Nibelungenturnier“ in Bayreuth konnten unsere Knaben C und Mädchen C einen erfolgreichen Saison-Abschluss feiern.

Trotz eines recht anspruchsvollem Spiel-Niveaus erreichten beide Mannschaften das Halbfinale!

Bei den Knaben C bewies der Torwart im Penalty-Schießen pure Nervenstärke. So konnte das Spiel mit 3:2 beendet werden und die Jungs durften wohlverdient den 3. Platz einnehmen.

Die Mädchen C spielten ein tolles Halbfinale und verpassten daher den 3. Platz nur knapp mit einem 0:1, das wenige Minuten vor Spielende vom Gegner erzielt wurde.

Der größte gemeinsame Teamerfolg war der Verleih des „Anfeuerdrachens“ – eine Art Wanderpokal, der jedes Jahr an das beste Anfeuerer-Team verliehen wird. Dieser war mehr als verdient, da nicht nur die eigenen Teams angefeuert wurden, sondern auch andere Turnierteilnehmer. Dies hatte zwar bei dem ein oder anderen den Verlust der Stimme zur Folge, aber dies wurde gerne in Kauf genommen…

Susanne Blau

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.