Spieltage 10./11.10.2015 – Herren1/2

Herren 1 bei ASV München 2 am 10.10.2015
Ergebnis: 1:3
Tor: Daniel Endemann

Kader: TW Stefan Mordstein, Erik Seidel, Volker Hermann, Daniel Endemann, Nico Gramsamer, Simon Jocher, Lennart Fricke, Johannes Hoschka, Sebastian Bischoff, Jonathan Meiss, Michael Labus, Paul Stoll, Lucas Schwarz, Sebastian Pleyer

Trotz etlicher Ausfälle beherrschten die Augsburger das Spiel von Beginn an. Die Münchner standen tief in der eigenen Hälfte und warteten auf Konter. Daniel Endemann brachte die Augsburger durch eine tolle Einzelleistung in Führung.
Auch in der zweiten Halbzeit gaben die Schwaben den Ton an, es schlichen sich doch zu viele individuelle Fehler ein und so konnten die Münchner den Ausgleich erzielen. Auch der 1:2 Rückstand ergab sich durch eigenes Verschulden und stellte das Spiel völlig auf den Kopf.
Die Schwaben mussten nun umstellen und versuchten mit Pressing den Ball früh zu erobern. Leider vergab man zu viele Chancen und kassierte in den letzten Sekunden noch den 1:3 Treffer. Endstand 1:3.

An diesem Tag scheiterten die Augsburger bereits in der 1. Hälfte an der Chancenverwertung! Dieses Spiel muss man bereits in der ersten Halbzeit entscheiden!

Herren 2 gg. Grünwald 2 am 11.10.2015
Ergebnis: 3:3
Tore: Jonathan Meiss (2), Sebastian Pleyer
Kader: TW Sönke Brodersen, Helmar Mayr, Michael Schipfel, Holger Tinnesz, Lucas Schwarz, Linus Mayerhofer, Holger Schwarm, Lennart Fricke, Jonathan Meiss, Lukas Finger, Steffen Seidenberger, David Luxenhofer, Claudio Meiss, Sebastian Pleyer, Alexander Ludwig

Die zweite Mannschaft spielte von Beginn an sehr konzentriert und erarbeitete sich einige gute Torchancen. Sebastian Pleyer und Jonathan Meiss (2) erzielten die Augsburger Treffer. Leider ließ man die Gäste immer mehr ins Spiel kommen, vernachlässigte die Deckungsarbeit und Zuordnung und so gab es am Ende nur ein 3:3 Unentschieden.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.