Spieltage 27./28.6.15 Herren 1/Herren 2

Herren 1 am 27.06.2015
TuS Obermenzing 2 gg. Augsburg

Ergebnis: 2:1
Tor: Sebastian Bischoff

Kader: TW Sönke Brodersen, Sebastian Bischoff, Dominik Endemann, Nicolaj Gramsamer, Johannes Hoschka, Florian Mötschel, Philip Nijsen, Stefan Schießl, Erik Seidel, David Tremlett, Sönke Mannhardt, Sebastian Frauenknecht
Mit nur einem Wechselspieler bestritten die Augsburger das Spiel gegen TuS Obermenzing, die einen kompletten Kader stellen konnten.
Taktisch spielten die Münchner ihre personelle Überlegenheit aus und wechselten immer frische Spieler ein, um uns ständig unter Druck zu setzen.
Mit Kurzpässen und schnellen Kombinationen über die rechte Seite gelang es den Schwaben immer wieder in den Schusskreis einzudringen. Sebastian Bischoff verwandelte so zum 1:0 für die Augsburger.
Die Münchner waren geschockt und nahmen gleich eine Auszeit.
Leider konnten wir unsere Überlegenheit nicht über die ganze Spielzeit durchhalten und kassierten zwei Gegentore. Im Angriff gab es trotzdem etliche gute Chancen, um im Spiel zu bleiben.
Insgesamt war es ein gutes Spiel, aber wir konnten uns nicht mit Punkten belohnen.

Herren 2 am 28.06.2015
Regensburg gg. Augsburg 2

Ergebnis: 12:1
Tor: Paul Stoll

Kader: TW Christian Lauwerth, Michael Schipfel, Holger Tinnesz, Alexander Weiß, Linus Mayerhofer, Paul Stoll, Patrick Schipfel, Lucas Schwarz, Hanno Hügel
Die 2. Herren spielten in Unterzahl in Regensburg. In der Anfangsphase konnten die Schwaben noch läuferisch gut mithalten und führten sogar durch den Treffer von Paul Stoll.
Im Laufe des Spiels machten die Regensburger jedoch immer mehr Druck und gewannen am Ende verdient mit 12:1.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.